Ein RPG-Forum, welches auf der Basis von mehreren Spielereihen aufgebaut ist
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Shizuo Magie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albireo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Juwele : 14938
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Charakter Rang: C
HP:
1000/1000  (1000/1000)
MP:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Shizuo Magie   Mi Mai 25, 2016 9:37 am

AUSLEGER 01

-Transformation Magic
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Preis: -Startausleger-
Beschreibung:
Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)

AUSLEGER 02

- The Alchemic Being
Element: 5
Feuer
Eis
Blitz
Wind
Erde
Art: Ausleger
Auslegerslots: 59AS
Preis: Startausleger
Beschreibung:
Durch die Fusion von Alchemie und Elementarmagie entstand diese Magie welche den Anwender zu einer gefährlichen Waffe macht. Alles an ihr dient dazu den Anwender so viel Zerstörungskraft wie möglich zu verleihen und seine Kampfkraft entsprechend zu erhöhen. Sie ermöglicht auch die Manipulation bestimmter Elemente so das diese untypische Formen und Farben annehmen können wie zum Beispiel Blaue Flammen die das Element Eis haben oder Feuer-Elementaren, Lila Blitzen. Zudem besitzen die Zauber des Anwenders eine höhere Durchschlagskraft (Multiplikator +0,5 / +1 bei maximalen kosten)

TAKEOVER FORM 01
RANG-B

-Alchemic Form : Ice Type H-
Ausleger: The Alchemic Being
Element: Eis
Art: Takeover + Offensiv Zusatz
Rang: B
Attribut Steigerungen:
Reflex und Geschwindigkeit B:+15
Rüstwert: 25
Elementar Resistenz: Eis B:20%
Kosten: B:10mp pro Post
Zusatz Kosten: 50mp
Zusatz Schaden: Geschwindigkeit x3
Zusatz Geschwindigkeit: Geschwindigkeit x2
Preis: -Start Technik-
Beschreibung:
Der Anwender durchströmt den gesamten Körper mit Eismagie wodurch sich um ihn herum ein leichter Dunst bildet und die nähere Umgebung zum Anwender mit Frost überzogen wird zudem hinterlässt man bei Bewegung einen Kalten Luftstrom durchzogen von Schneeflocken und eine Spur aus Eis auf dem Boden. Auch wird die Haut des Anwenders mit blauen Linien überzogen, und seine Haare scheinen zu Eis zu werden. Durch die Magie wird der Körper auch robuster was sich in einer natürlichen Rüstung äußert was jedoch nicht die Beweglichkeit einschränkt. Im Gegenteil er wird durch die Magische Verstärkung sogar schneller und wendiger. Zudem ist es nicht möglich den Anwender Einzufrieren und er kann ungehindert auf Eis laufen sei dieses noch so rutschig.

Zusatz:
Der Anwender bündelt die Kraft des Eises in einer Hand oder einem Fuß, umgibt diese mit einer Schicht aus magischem Eis und schlägt oder tritt damit Blitzschnell zu. Dabei wird ein 15° Kegel aus Eissplittern ausgelöst welche sich in Fleisch bohren können, Schnittwunden hinterlassen und leichte Erfrierungen auslösen. Die Nadeln bleiben dauerhaft bestehen können jedoch z.B herausgezogen werden. (Man erhält von einer einzelnen Nadel den vollen Schaden dies jedoch nur maximal ein mal pro Zauberwirkung)

ZAUBER C-RANG 01

-Power Enhancement-
Ausleger: The Alchemic Being
Element: -
Art: Offensiv Support
Rang: C
Kosten: 15MP
Preis: -Start Technik-
Beschreibung:
Mit dieser Technik leitet der Anwender zusätzliches Mana in einen Angriff wodurch der Multiplikator für eine Technik um 0,5 ansteigt. (dies ist nur ein mal pro Post möglich)

ZAUBER C-RANG 02

-Defense Enhancement-
Ausleger: The Alchemic Being
Element: -
Art: Defensiv Support
Rang: C
Kosten: 15MP
Preis: -Start Technik-
Beschreibung:
Mit dieser Technik leitet der Anwender zusätzliches Mana in seine Verteidigung wodurch der Multiplikator für eine Technik um 0,5 ansteigt. (dies ist nur ein mal pro Post möglich)


ZAUBER C-RANG 03

- Seal Release : Accelerator-
Element: -
Ausleger: The Alchemic Being
Art: Support / Offensiv
Rang: C
Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5
Kosten: 10MP / Post
Kosten Zusatz: 25MP
Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 2,5
Reichweite Zusatz: 6m
Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2
Preis: -Start Tech-
Beschreibung:
Der Anwender hebt eine innere Barriere auf und flutet seinen Körper mit zusätzlicher Energie und gewinnt so an Geschwindigkeit und Beweglichkeit. Zudem können solang diese Technik aktiv ist Zauber mit dem Eiselement versehen werden selbst wenn diese kein eigenes Element haben oder bereits ein anderes besitzen. Techniken, die bereits ein Element haben, müssen mindestens den B-Rang besitzen um ein weiteres zu erlangen. Zudem kann die rangbegrenzte Elementarverteilung nicht überschritten werden.

Zusatz:
Der Anwender bündelt die Kraft des Eises und umgibt sich mit einer Schicht aus magischem Eis während er eine Blitzschnelle Drehung ausführt. Dabei wird ein Hagel aus aus Eissplittern ausgelöst welche in alle Richtungen Fliegen und sich in Fleisch bohren können, Schnittwunden hinterlassen und leichte Erfrierungen auslösen. Die Nadeln bleiben dauerhaft bestehen können jedoch z.B herausgezogen werden. (Man erhält von einer einzelnen Nadel den vollen Schaden dies jedoch nur maximal ein mal pro Zauberwirkung)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://novasanctuaria.forumieren.com
 
Shizuo Magie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Schwarze Magie -II
» Schwarze Magie - I
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Tales : Nova Sanctuaria :: Bewerbungen :: Techniken Anmeldung :: Techniken Bewerbung-
Gehe zu: