Ein RPG-Forum, welches auf der Basis von mehreren Spielereihen aufgebaut ist
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Krabat /uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krabat

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Juwele : 15000
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 21

BeitragThema: Krabat /uf   So Nov 17, 2013 9:45 am

Krabat

Ich bin euch fünf Schritte voraus.





    Name: - Krabat

    Geschlecht: - männlich

    Alter: - 37

    Wohnort: -





    Größe: 2,04 Meter
    Gewicht: 76 Kilogramm



    Aussehen/Auftreten:
    Krabats Auftreten ist meist sehr unangenehm. Der ehemalige General ist eine hochgewachsene Gestalt, die sich humpelnd mithilfe eines Stockes bewegt und dessen untere gesichtshälfte meist verdeckt ist.

    Merkmale:





    Persönlichkeit:

    Vorlieben:
    Abneigungen:

    Sonstiges:



    Familie:






    Magieart:  

    Stärken:

    Krabat ist ein talentierter Magier
    +25 magische Kraft
    +20 Heilkraft
    +10 magische Verteidigung


    Krabat ist hart im Nehmen
    +10 Konstituion
    +10 Wille

    Schwächen:

    Seine Verletzung macht Krabat zu schaffen
    -25 körperliche Stärke
    -25 körperliche Verteidigung
    -25 Geschwindigkeit


    Werte:


      Konstitution: 110 (+10)
      Körperliche Stärke: 75 (-25)
      Körperliche Verteidigung: 75 (-25)
      Magische Kraft:125 (+25)
      Heilkraft:120 (+20)
      Magische Verteidigung: 110 (+10)
      Geschwindigkeit: 75 (-25)
      Wille: 110 (+10)


    Ausrüstung:
    -ein Stock/Stab

    Team | Partner:
    -Krabats Rabe, "Beatrice"






    Bio:

    Ziel:

    Vorgeschichte:
    Es ist nicht bekannt woher Krabat kommt oder wer ihm nahe stand. Die ersten Aufzeichnungen, in denen er vorkommt, sind aus verschiedenen Krankenhäusern, die er mit grauenhaften Verletzungen betreten hatte. In der frühesten Aufzeichnung war er allein gewesen, aber in jeder einzelnen darauf folgenden Erwähnung seinerseits, ist auch immer von einem Raben, der auf Krabats Schulter sitzt, die Rede. Der Junge hatte auch keine Regung gezeigt, wenn ihm Schmerzen zugefügt werden mussten, um seine Verletzungen zu verarzten, doch auf Fragen antwortete er klar und gefasst, mit einer steinernen Miene. Anstatt für eine längere Zeit zu bleiben, zog es der Unbekannte vor, einfach mit seiner Krücke davonzuhumpeln, nachdem die Operation durchgeführt wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krabat /uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Tales : Nova Sanctuaria :: Bewerbungen :: Charakter Anmeldung :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: