Ein RPG-Forum, welches auf der Basis von mehreren Spielereihen aufgebaut ist
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Yurei Eis Dragonslayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yurei

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Juwele : 0
Anmeldedatum : 20.10.13

BeitragThema: Yurei Eis Dragonslayer   So Okt 20, 2013 10:03 pm

Yurei

Auch ein Geist hat eine Seele

Bild





    Name: – Yurei (Geist)

    Geschlecht: - Männlich

    Alter: - 17

    Wohnort: -





    Größe: – 1.70
    Gewicht: – 60 kg

    Aussehen/Auftreten: Yurei trägt einen Mänlichen Yutaka der die Farbe grau lila hat, Seine Haarfarbe ist schwarz grau und seine Augen mehr ins dunkle lila(schwarz) gefärbt. Er ist eine ruhige und zurückhaltente Person. Er wirklt meist immer abwesend in gedanken versunken. Sein Auftreten ist Unheimlich, man bemerkt ihn eigentlich fast nie. Sein name Lautet Yurei das auch gleich seine Persönlichkeit genau wie sein Auftreten wieder spiegelt. Yurei heißt Geist und so verhält er sich.

    Merkmale: Seine Augen Farben ändert sich wenn er seine Magie ein setzt Sie leuchten hell eis blau auf.





    Persönlichkeit:
    Yurei ist eine ruhige und zurückhaltende Person, er spricht nicht viel , nur wenn es muss.  Meist wird er übersehen oder einfach nicht wahrgenommen. Der Junge kam mit seiner Persönlichkeit gut zurecht, niemand weiß was er Persönlich drauf hat und verbergt noch viele Geheimnisse. Yurei wandelt wie ein unsichbarer Geist durch die Gegend. Niemand nahm ihn war, er kann sich viel leisten um ans essen und andere Dinge zu kommen, den bemerken würde ihn niemand, .

    Vorlieben: Er mag heiße Schokolade, Ist Eiswürfel wie Chips und mag die Kälte.
    Abneigungen: Zickige Frauen, Arrogante Arschlöcher, und Menschen die zu sehr Ich selbst verliebt sind.

    Sonstiges:




    Familie: Seine Eltern sind tot
    Vater: Haruka
    Mutter: Sayuri .






    Magieart:   Eis Dragon Slayer

    Stärken: Taktisches Denken
    Yurei Zauber sind stärker als normal und richten mehr Schaden an und halten mehr aus. Magische Stärke. Seine Magie Kraft ist weiter als bei einen Normal Rang Magier . Yurei kann seine Magie zu 90 % kontrollieren die anderen 10 % ist mehr die Balance wie sehr er den zauber schon meistern kann , Sache der Übung.
    Durch seine Ruhige und leise Art wird er nie wahrgenommen und kann leicht aus dem Nichts angreifen. So wohl als auch im Nah und im Fernkampf kommt er mit allem klar, sein Drache hat ihm gut ausgebildet
    Taktisches Denken:

    Magische Stärke = +20
    Magische Verteidigung = +20

    Geschwindigkeit = +15

    Schwächen:

    Köperliche Stärke= -5
    Körperliche Verteidigung = -5

    Wille = -10
    Konstitution = -15
    Heilkraft = -15

    Werte:


      Konstitution 85 (-15)
      Köperliche Stärke 95 (-5)
      Körperliche Verteidigung; 95 (-5)
      Magische Stärke 120 (+20)
      Heilkraft 85 (-15)
      Magische Verteidigung 120 (+20)
      Geschwindigkeit 115 (+15)
      Wille 90 (-10)
       


    Ausrüstung: ein Katana, eine Wasser Flasche, Verband Material, ein Notiz Buch,ihren Geldbeutel . Ab und an was zu Essen.

    Team | Partner: – noch keins





    Bio:
    - 0 Geburt ,
    - wurde mit 6 Jahren vom Eis Drachen gefunden und wuchs dort auf,
    - Zwischen 6 Jahren und 10 Jahren lernt sie die Eis Magie.
    - wurde mit 10 Jahren von ihrem Drachen weg geschickt.

    Ziel:
    Einfach nur in ruhe und Frieden zu leben
    Vorgeschichte:

Es war ein kalter Winter Morgen, als eine junge Frau die Hochschwanger mit wehen das Krankenhaus eines kleines Dorfes betrat. Es kam gleich eine Schwester auf sie zu , die sie in einen vorbereiteten Raum für die Geburt brachte. Es dauerte nun ein Paar stunden bis man Baby Geschreie hören konnte. Leider war dieser Tag kein schöner Tag den die Mutter war bei der Geburt des Kindes gestorben. Doch das kleine Wesen war wohl auf. Der Vater der den Tod seiner Frau und die Geburt seines Sohnes verkraften musste war sehr verzweifelt und wusste nicht wie es nun weiter gehen sollte. Der Mann nahm zwar das Kind zu sich doch wirklich kümmern konnte er sich nicht um den kleinen. Die Ärzte meinten es sei ein wunder das er die Geburt überlebte und die Mutter nicht. Sie hatten mit so was nicht gerechnet. Der Junge wuchs mehr bei der Mutter von seinem Vater auf als selber bei ihm, doch als diese nun auch 6 Jahre später verstarb wurde es ihm zu viel und er setze den kleinen Jungen mitten im nirgendwo aus und verschwand.

Yurei war ganz alleine, er weinte und zitterte am ganzen Körper.
Das Schreien von dem Jungen lies einen Drachen erhören der in dieser Nähe gerade unterwegs war. Er tauchte vor ihm auf. Yurei hatte im ersten moment angst , als er das riesen Geschöpf vor ihm stehen sah. Doch merkte der Junge schenll das er nichts böses von ihm wollte. Der Drache sprach mit einer rauen stimme zu ihm.

Yurei beruhigte sich und hörte dem alten Drachen zu. Er nahm den Jungen auf nach dem er keinen Menschen mehr in der Nähe sehen konnte. Der Junge würde nur erfrieren wenn er alleine hier in den Bergen beiben würde und das wollte der Drache nicht. Es Vergingen 4 Jahre und der Alte brachte ihm alles bei was der Yurei brauchte um zu überlben, auch seine Magie lernte er ihm. Am ersten tag wo er den Ersten Zauber anwand und sie auch ohne probleme gemeistert hatte durfte er sich als ein Eis Dragon Slayer nenen. Yurei war glücklich doch jeden glück nahm ein ende.. den nun war auch die Zeit das der Drache ihm befahl zu gehen. Um erwachen zu werden und ein eigenes Leben zu führen. Yurei war traurig doch war es wohl das was im bestimmt war, so verlies er den Drachen und striff nun durchs land um einen Ort zu finden wo er bleiben möchte.


Zuletzt von Yurei am Di Nov 19, 2013 10:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Juwele : 15000
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Charakter Rang: C
HP:
1200/1200  (1200/1200)
MP:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Yurei Eis Dragonslayer   Di Nov 12, 2013 8:21 am

bitte eine Meldung bis zum 19.11 noch mal melden ^___°

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yurei

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Juwele : 0
Anmeldedatum : 20.10.13

BeitragThema: Re: Yurei Eis Dragonslayer   Fr Nov 15, 2013 7:06 am

ich bin fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Juwele : 15000
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Charakter Rang: C
HP:
1200/1200  (1200/1200)
MP:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Yurei Eis Dragonslayer   Sa Nov 16, 2013 1:36 am

das Uf bittte noch rauf im titel
öhm vielicht noch ein wenig bei der persönlichkeit hin sieht wenig aus

und die grund werte sind auch 100 bei jedne stat und daran kannst du dan 100 punkte noch weiter verteilen musst dan aber auch 100 in anderen wertemn abziehen wobei du maxyimal 50 auf einen wert verteielen kannst

und vielicht noch die namen der eltern hinschreiben alter ist wurst

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yurei

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Juwele : 0
Anmeldedatum : 20.10.13

BeitragThema: Re: Yurei Eis Dragonslayer   Di Nov 19, 2013 10:30 am

ich hab so weit alles erledigt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Juwele : 15000
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Charakter Rang: C
HP:
1200/1200  (1200/1200)
MP:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Yurei Eis Dragonslayer   Di Nov 19, 2013 11:01 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albireo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Juwele : 14938
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Charakter Rang: C
HP:
1000/1000  (1000/1000)
MP:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Yurei Eis Dragonslayer   Mi Nov 20, 2013 3:32 am

also ich kann ncihts finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://novasanctuaria.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yurei Eis Dragonslayer   

Nach oben Nach unten
 
Yurei Eis Dragonslayer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Erd Dragonslayer
» Dragon Slayer Arten
» Licht Dragonslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Tales : Nova Sanctuaria :: Bewerbungen :: Charakter Anmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: