Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
AUSLEGER 02
-The Alchemic Being Element: 5 Feuer Eis Blitz Wind Erde Art: Ausleger Auslegerslots: 59AS Preis: Startausleger
Beschreibung: Durch die Fusion von Alchemie und Elementarmagie entstand diese Magie welche den Anwender zu einer gefährlichen Waffe macht. Alles an ihr dient dazu den Anwender so viel Zerstörungskraft wie möglich zu verleihen und seine Kampfkraft entsprechend zu erhöhen. Sie ermöglicht auch die Manipulation bestimmter Elemente so das diese untypische Formen und Farben annehmen können wie zum Beispiel Blaue Flammen die das Element Eis haben oder Feuer-Elementaren, Lila Blitzen. Zudem besitzen die Zauber des Anwenders eine höhere Durchschlagskraft (Multiplikator +0,5 / +1 bei maximalen kosten)
TAKEOVER FORM 01 RANG-B
-Alchemic Form : Ice Type H- Ausleger: The Alchemic Being Element: Eis Art: Takeover + Offensiv Zusatz Rang: B Attribut Steigerungen: Reflex und Geschwindigkeit B:+15 Rüstwert: 25 Elementar Resistenz: Eis B:20% Kosten: B:10mp pro Post Zusatz Kosten: 50mp Zusatz Schaden: Geschwindigkeit x3 Zusatz Geschwindigkeit: Geschwindigkeit x2 Preis: -Start Technik-
Beschreibung: Der Anwender durchströmt den gesamten Körper mit Eismagie wodurch sich um ihn herum ein leichter Dunst bildet und die nähere Umgebung zum Anwender mit Frost überzogen wird zudem hinterlässt man bei Bewegung einen Kalten Luftstrom durchzogen von Schneeflocken und eine Spur aus Eis auf dem Boden. Auch wird die Haut des Anwenders mit blauen Linien überzogen, und seine Haare scheinen zu Eis zu werden. Durch die Magie wird der Körper auch robuster was sich in einer natürlichen Rüstung äußert was jedoch nicht die Beweglichkeit einschränkt. Im Gegenteil er wird durch die Magische Verstärkung sogar schneller und wendiger. Zudem ist es nicht möglich den Anwender Einzufrieren und er kann ungehindert auf Eis laufen sei dieses noch so rutschig.
Zusatz: Der Anwender bündelt die Kraft des Eises in einer Hand oder einem Fuß, umgibt diese mit einer Schicht aus magischem Eis und schlägt oder tritt damit Blitzschnell zu. Dabei wird ein 15° Kegel aus Eissplittern ausgelöst welche sich in Fleisch bohren können, Schnittwunden hinterlassen und leichte Erfrierungen auslösen. Die Nadeln bleiben dauerhaft bestehen können jedoch z.B herausgezogen werden. (Man erhält von einer einzelnen Nadel den vollen Schaden dies jedoch nur maximal ein mal pro Zauberwirkung)
ZAUBER C-RANG 01
-Power Enhancement- Ausleger: The Alchemic Being Element: - Art: Offensiv Support Rang: C Kosten: 15MP Preis: -Start Technik-
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Anwender zusätzliches Mana in einen Angriff wodurch der Multiplikator für eine Technik um 0,5 ansteigt. (dies ist nur ein mal pro Post möglich)
ZAUBER C-RANG 02
-Defense Enhancement- Ausleger: The Alchemic Being Element: - Art: Defensiv Support Rang: C Kosten: 15MP Preis: -Start Technik-
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Anwender zusätzliches Mana in seine Verteidigung wodurch der Multiplikator für eine Technik um 0,5 ansteigt. (dies ist nur ein mal pro Post möglich)
ZAUBER C-RANG 03
- Seal Release : Accelerator- Element: - Ausleger: The Alchemic Being Art: Support / Offensiv Rang: C Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5 Kosten: 10MP / Post Kosten Zusatz: 25MP Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 2,5 Reichweite Zusatz: 6m Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2 Preis: -Start Tech-
Beschreibung: Der Anwender hebt eine innere Barriere auf und flutet seinen Körper mit zusätzlicher Energie und gewinnt so an Geschwindigkeit und Beweglichkeit. Zudem können solang diese Technik aktiv ist Zauber mit dem Eiselement versehen werden selbst wenn diese kein eigenes Element haben oder bereits ein anderes besitzen. Techniken, die bereits ein Element haben, müssen mindestens den B-Rang besitzen um ein weiteres zu erlangen. Zudem kann die rangbegrenzte Elementarverteilung nicht überschritten werden.
Zusatz: Der Anwender bündelt die Kraft des Eises und umgibt sich mit einer Schicht aus magischem Eis während er eine Blitzschnelle Drehung ausführt. Dabei wird ein Hagel aus aus Eissplittern ausgelöst welche in alle Richtungen Fliegen und sich in Fleisch bohren können, Schnittwunden hinterlassen und leichte Erfrierungen auslösen. Die Nadeln bleiben dauerhaft bestehen können jedoch z.B herausgezogen werden. (Man erhält von einer einzelnen Nadel den vollen Schaden dies jedoch nur maximal ein mal pro Zauberwirkung)
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