Ein RPG-Forum, welches auf der Basis von mehreren Spielereihen aufgebaut ist
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Gildengründung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ishi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Juwele : 15000
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Charakter Rang: C
HP:
1200/1200  (1200/1200)
MP:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Gildengründung   Sa Sep 07, 2013 12:18 am

Ja ihr hört richtig, ihr könnt selbst Gilden gründen. Klingt erstmal toll, ist es eigentlich auch, doch man muss ein paar Dinge beachten.
1. Es darf in anderen Gilden keine Unterbesetzung herrschen, weil sonst das Forum mit leeren Gilden geflutet wird.
2. Es müssen ein paar Leute zusammen kommen. Mit weniger als 5 Personen am Start wird keine Gilde gegründet.
3. Es muss an den Staff ein Bild für euer Gilden-Emblem, ein Name, die Liste der Leute, die in diese Gilde eintreten wollen, und der Name des Gildenmeisters geschickt werden.
4. Jeder kann den Gildenmeister herausfordern, um den Platz des Gildenmeisters selbst zu erlangen. In diesem Fall steht es den Gildemeistern frei, den Kampf anzunehmen oder abzulehnen. Nimmt er an, wird im Falle der Niederlage der Herausforderer Gildenmeister.
5. Wenn eine Gilde für länger als 2 Monate unter 2 Leute fällt, so wird die Gilde fürs Erste geschlossen. Wenn wieder die 5 Mann erreicht wurden, dann wird sie auf Wunsch der Gildenmitglieder wieder neu eröffnet.
6. Man kann auch Gilden, die im Anime/Manga vorkamen, wieder neu gründen, doch diese Gilden sind genau so zu führen wie dort. Zum Beispiel: Fairy Tail könnte niemals eine dunkle Gilde werden.
7. Alle Entscheidungen über die Gilden sind den Staff-Membern überlassen und die Zahlen der Leute können sich ändern. Dies wird meistens in den News bekannt gegeben. Wenn wir es mal vergessen sollten und es einem von euch auffällt: Bitte weist uns darauf hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gildengründung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planungen zur Fraktionsgründung
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Keine Stromschuldenübernahme bei hinreichenden Einkommen Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen, Beschluss vom 16.04.2012, - L 19 AS 556/12 B ER -
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Tales : Nova Sanctuaria :: Zum RPG :: Guides-
Gehe zu: