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 Arsenal Summoning

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Albireo
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150/150  (150/150)

BeitragThema: Arsenal Summoning   So Aug 04, 2013 7:18 pm

Arsenal Summoning basiert darauf, dass man diverse Gegenstände wie Waffen oder Rüstungen beschwören kann, um diese im Kampf zu nutzen. Diese Items haben dann auch verschiedene Zusätze um ihren Besitzer zu stärken. Diese können Attribut steigernde Wirkungen, elementare Resistenzen oder eingebaute Techniken sein.

Richtleinen für Magic Items

Kosten
Die MP Kosten für die Beschwörung eines Gegenstandes setzen sich wie folgt aus dessen Rang und dessen Fähigkeiten zusammen.

C-Rang Techniken
MP kosten: 20 + Zusatz

B-Rang Techniken
MP kosten: 40 + Zusatz

A-Rang Techniken
MP kosten: 60 + Zusatz

S-Rang Techniken
MP kosten: 80 + Zusatz

S+-Rang Techniken
MP kosten: 100 + Zusatz

X-Rang Techniken
MP kosten: 120 + Zusatz

Bei Support Effekten gilt ein Aufschlag von 1MP für jeden Punkt um den ein Attribut gesteigert wird
z.b: Magische Kraft +5 = 5MP
Zudem wird für jeden weiter Zusatz Effekt ein entsprechender Aufschlag von MP drauf gerechnet.



Support Effekte

C-Rang Techniken
Maximale Steigerung pro Attribut: 5 Insgesamt = 10

B-Rang Techniken
Maximale Steigerung pro Attribut: 10 Insgesamt = 20

A-Rang Techniken
Maximale Steigerung pro Attribut: 15 Insgesamt = 30

S-Rang Techniken
Maximale Steigerung pro Attribut: 20 Insgesamt = 40

S+-Rang Techniken
Maximale Steigerung pro Attribut: 25 Insgesamt = 50

X-Rang Techniken
Maximale Steigerung pro Attribut: 30 Insgesamt = 60


Elemente bei Gegenständen
Ein Gegenstand vom Rang C bis A kann ein Element beinhalten.
Ein Gegenstand vom Rang S bis S+ kann bis zu 2 Elemente beinhalten.
Ein Gegenstand vom Rang X kann bis zu 4 Elemente beinhalten.
Mit einer Rüstung mit Element erhält der Träger eine gewisse Resistenz gegen das jeweilige Element. Bei mehr als einem Element wird die Resistenz durch die Anzahl der Elemente geteilt und auf die nächste ganze Zahl abgerundet.

Rüstwert von Gegenständen
Rüstungen haben einen dem Rang entsprechenden Rüstwert, der erlittenen Schaden um einen Fixwert verringern.

C-Rang
Rüstwert: 30
Elementare Resistenz von Rüstungen: 20%

B-Rang
Rüstwert: 40
Elementare Resistenz von Rüstungen: 40%

A-Rang Techniken
Rüstwert: 50
Elementare Resistenz von Rüstungen: 60%

S-Rang Techniken
Rüstwert: 60
Elementare Resistenz von Rüstungen: 80%

S+-Rang Techniken
Rüstwert: 70
Elementare Resistenz von Rüstungen: 100%

X-Rang Techniken
Rüstwert: 80
Elementare Resistenz von Rüstungen: 100%
Entspricht der wert auf einem Element 100% so wird 50% des Schadens der geblockt wird auf den Angreifer zurückgeworfen.
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